Willkommensgruß von mir

Ich möchte dir noch kurz zeigen, wie ich einen Teil des "Willkommen-im-Team-Geschenkes" für unser neues angestempelt!-Mitglied Alex verpackt habe.

Das Aquarellpapier habe ich mit dem Stempelkissen in melonensorbet und einem Aquapainter gestaltet, dann noch mit goldener Aquarellfarbe Spritzer drauf gemacht.

Da mein Pinsel dann voller glitzernder Goldfarbe war, habe ich gleich noch den Rand der Box, die aus sandfarbenem Karton gefertigt ist, damit bestrichen. Sieht fast aus, als wäre da ein Wink-of-Stella-Stift zum Einsatz gekommen...hihi.

Ein passender Spruch - und der passt wirklich! - für Alex, dann kam das Packerl in die angestempelt!-Jutetasche, die so groß ist, dass Alex ab jetzt auch ihr Schneidebrett gut unterbringen kann.

Außerdem gibt´s für meine neuen Teammitglieder immer ein bisschen zusammengewürfeltes Stampin´Up!-Chichi, zum testen, sowie verschiedene Bögen Farbkarton, schließlich will man ja das Sortiment kennenlernen und Papier kann man immer brauchen!!!

 

Ich freue mich so, dass wieder jemand so begeistert vom Basteln mit den Sachen von Stampin´Up! ist, dass sie die beste Gelegenheit des Jahres, nämlich die SAB, genutzt hat, um ins Team zu kommen.

Zwei zusätzliche Stempelsets zum selber wählen sind schon ein tolles Angebot! Würde ich auch machen, könnte ich noch ein zweites mal einsteigen...

 

Willkommen im Team angestempelt!, Alex!

Du möchtest die Vorteile der Sale-A-Bration auch nutzen und zu uns ins kleine, aber total freundliche und kreative Team angestempelt kommen?

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und dich zu unterstützen. Du kannst mich gerne ganz unverbindlich kontaktieren.

Schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0