Fächermappe mit dem EPB

Hallihallo!

Bei uns sind gerade Faschingsferien - da geht alles etwas langsamer, deshalb melde ich mich hier erst heute wieder.

 

In der Zwischenzeit habe ich mal wieder das Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) rausgeholt und eine Fächermappe gewerkelt. Die Anleitung dazu fand ich bei Nela.

In die Fächer kann man Gutscheinkarten und Perlen, Accessoires, was auch immer das Herz begehrt, geben und so jemandem eine Freude bereiten.

Für die Fächer kam mir das Designerpapier "Kreativ Koloriert" aus der SAB sehr gelegen. Für den Körper außen hatte ich noch einen Streifen des gewellten Kartons in weiß, den es leider nicht mehr gibt.

Man könnte oben noch einen Henkel dran machen, dann sieht es aus wie eine Tasche (Brieftasche), doch mir war es ganz schlicht lieber.

Nur ein großer Button aus zwei Kreisen der Framelits "Lagenweise Kreise" mit dem süßen Stempel des Sets "Designer-T-Shirt" (Sale-A-Bration) und ein bisschen Garn Metallic-Flair in schwarz kamen bei mir dran.

Ich find´s ganz cool so.

 

File Folder Purse kann man auch dazu sagen - Patricia Stich, angestempelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 01 März 2017 12:37)

    Liebe Patricia, super Idee. Klasse. Es gefällt mir sehr gut. Muss ich auch mal nachwerkeln. Wir haben auch Faschingsferien und du hast Recht bei uns geht auch alles langsamer. Ganz liebe Grüße Ariane