Das Auto ist eine Spardose...

...deshalb habe ich mir eine Spardose für mein Auto aufgehübscht! Mit dem Designerpapier "Marokko" in jeansblau und smaragdgrün, einem Banner und der Schleife ist das schnell gemacht. Also, wenn man mal die Idee hat.

Leider bin ich neulich angefahren und es ist ziemlich teuer, muss aber gerichtet werden. Also werfe ich jetzt immer mal wieder ein Scheinchen da rein und hoffe, dass ich so einen Teil der Rechnung zusammenbekomme.

Es ist doch immer wieder so, dass ich mir irgendwas "einfach so" kaufe, das verkneife ich mir jetzt (manchmal) und das "gesparte" Geld kommt dann da rein.

Mal sehen...

Sparen für die Autoreparatur mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2017

Am Freitag bestelle ich wieder, also wenn du etwas möchtest, dann melde dich bei mir - vor allem die neuen Sale-A-Bration Artikel locken wieder sehr....

 

Schönen Tag, pass auf dich auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0