Gäste-Goodies

Gestern Abend war ich zu einem tollen Bastelabend geladen. Waldi hat wie immer ein supertolles Ambiente geschaffen, uns mangelte es an nichts!

Für jeden Gast der Stempelparty habe ich, wie immer, etwas Süßes hübsch verpackt - ein Goodie für jede Teilnehmerin.

Diesmal wurde gefaltet - die liebe Tanja hatte mir einmal ein Dankeschön-Goodie in Taschenform geschenkt, das habe ich mir abgekupfert und einfach so, ohne Henkel, gewerkelt.

Ich find´s ganz nett, ist modern und nicht zu aufdringlich.

Die Framelits "Stickmuster" sind einfach der Knaller, die passen einfach überall dazu. Verschlossen sind die kleinen Dinger mit je einem Magneten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Faltschachtel mit dem Designerpapier der SAB 2017 "Kreativ koloriert" - Patricia Stich 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Patrizia (Sonntag, 12 März 2017)

    Liebe Patricia,
    deine Gästegoodies sind wunderschön �! Vorallem mit dem SAB Designerpapier und dem minzmakronenem Stickmusterverschluss! Gibt es hierzu eine Anleitung, bitte, danke �
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Patrizia

  • #2

    Ariane (Sonntag, 12 März 2017 08:09)

    Liebe Patricia,
    sehr schöne Goodies. Gefallen mir sehr gut. Wenn du mir die Anleitung dafür mal zukommen lassen könntest, würde ich mich freuen. Ganz liebe Grüße Ariane

  • #3

    Claudia (Montag, 20 März 2017 21:31)

    Oh, wie schön, die sind ja total süß. Die muss ich unbedingt nachwerkeln.
    LG Claudia

  • #4

    Patricia Outland (Freitag, 31 März 2017 08:10)

    Hi Patricia!
    Die sind super geworden! Tolle Idee! Darf ich auch um die Anleitung bitten? Und... sehen wir uns in Amsterdam? LG Patricia Outland/Salzburg

  • #5

    Andrea (Freitag, 31 März 2017 08:50)

    Wunderschöne Gästegoodies, gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

  • #6

    Sonja Fischer (Freitag, 31 März 2017 13:53)

    Die sind ja toll! Gibt es vielleicht eine Anleitung zu der süßen Verpackung?
    Liebe Grüße,
    Sonja