Für eine frühlingshafte Tischdeko

Dieses kleine Blümchen hast du bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Meist steckt ein Mon Cherie in der Mitte, doch ich bin kein Fan alkoholischer Pralinen, deshalb habe ich eine leckere Lindor-Kugel in die Mitte der Blüte gesteckt. Sie passt da wunderbar rein, ist gleich passend zu Ostern und ich kann mit glutrot arbeiten, das ich frischer finde, als rosenrot.

Die Gastgeberin meines letzten Workshops hat sich gewünscht, dass wir ein Goodie basteln, das man zum Beispiel, an Ostern als Deko verwenden kann und nicht zu schwierig ist.

Da fiel mir diese Blüte, die ich von Melanie Igelbrink kenne, ein.

 

Die Sale-A-Bration neigt sich langsam dem Ende zu - melde dich bei mir, wenn du noch was während dieser Zeit bestellen und so von den Vorteilen profitieren möchtest. Ich freue mich riesig, falls du zu uns ins Team kommen möchtest. Meld dich einfach ganz unverbindlich!

Lindor-Kugel in der Blume - Patricia Stich 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 15 März 2017 11:17)

    Liebe Patricia, das ist ja richtig süß. Wirklich wunderschön. Danke für die tolle Osterinspiration. Liebe Grüße Ariane