Kreativ (un)koloriert

Eine schnelle Karte für einen Workshop war das! Ein Stück des Designerpapiers "Kreativ Koloriert", in diesem Fall allerdings ohne Farbe, habe ich auf eine Matte in Türkis geklebt.

Darauf kam dann die kleinere der beiden Libellen, die zum Thinlits-Set "Libelle, gehören, ebenfalls in Türkis.

Die Flügel sind mit dem Wink-of-Stella-Pinselstift beglitzert, sieht man leider auf dem Bild nicht...

Schließlich habe ich noch das schöne "Danke" des neuen SAB-Stempelsets auf flüsterweißen Karton gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten, dann mit Dimensionals befestigt.

 

Bleib kreativ!

Die Sale-A-Bration geht nun in die letzte Runde! Alle Artikel sind leider nur erhältlich solange der Vorrat reicht - also überleg dir, ob du gerne noch was bestellen möchtest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0