Kleine Eierkartons #2

Diesmal habe ich die Eierkartons von Stampin´Up! in den Farben marineblau und smaragdgrün eingefärbt. Passend dazu kam je eine Banderole mit Designerpapier (Marokko, bzw. Blumenboutique) drumrum.

Den mit den Thinlits "Stickmuster" ausgestanzten Kreis habe ich mit dem Stempelset "Abgehoben" gestaltet.

Eine Schachtel ist schon verschenkt, die zweite wird beim nächsten Workshop an die Gastgeberin überreicht.

 

Und ich denke, die schöne Färberei gefällt den Kids bestimmt auch - wahrscheinlich wird das ein Projekt für meinen Oster-Kids-Workshop werden! Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir draußen mit der Farbe sprühen können. Siehe bei Terminen!

 

Schönen Sonntag!

Der süße Spruch gehört zum Stempelset "Abgehoben" - Patricia Stich 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0