Kullerkarte

Die liebe Alex ist das neueste Mitglied vom Team angestempelt!. Doch sie hat sich gleich voll eingebracht und ein Projekt für unser Treffen am letzten Samstag vorbereitet.

Eine Slidercard, Movingcard oder auch Kullerkarte... genannt.

Meine Version seht ihr hier, doch es sind lauter verschiedenen Varianten entstanden. Zur Hochzeit, mit Bienchen...

Außerdem habe ich dir meinen Swap vorenthalten. Das habe ich leider erst gemerkt, nachdem ich den letzten Artikel online gestellt hatte. Ist irgendwie untergegangen - wahrscheinlich, weil ich einfach nur meine ertauschten Ideen fotografiert hatte.

Aber jetzt - so sahen meine Swaps für mein kleines, feines Team aus:

Die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration geht heute bei mir raus - schick mir deine Wünsche, so kannst du noch von den Gratisartikeln profitieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 29 März 2017 11:51)

    Liebe Patricia, sehr schöne Kullerkarte. Und die swaps sind auch klasse geworden. Über was selbst gemachtes freut man sich immer. Liebe Grüße Ariane