Wellness mit Hummeln

Eine Wellnessbox zum Aufziehen zeige ich dir heute. Die Idee habe ich von Daniela. Bei ihr schaue ich wirklich immer gern vorbei!

Für das "Außenrum" habe ich flüsterweißes Papier mit der Hummel des Stempelsets "Libelleien" bestempelt. So sieht es aus, wie Designerpapier. Innen steckt eine Box, aus sandfarbenem Karton gewerkelt, die an dem angebrachten Band herausgezogen werden kann. Diese ist in drei Teile aufgeteilt, die man so wunderbar befüllen kann. Bei mir steckt eine Kerze, ein Schokokäfer und eine selbstgemachte Badekacke drin.

Als kleines Dankeschön finde ich das eine wunderbare Idee. "Du bist großartig" (Stempelset "Danke für alles"; Frühjahrskatalog), das möchte man eben manchmal einfach loswerden.

 

Schönen Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 05 April 2017 09:41)

    Liebe Patricia, sehr schöne Wellnessbox. Tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    scrapkat (Mittwoch, 05 April 2017 12:44)

    Oh wie fein :) gefällt mir sehr gut!
    Gruß scrapkat