Es wird orientalisch...

...denn diese wunderschönen Thinlits "Orient-Medaillons" durften wir Demos uns schon mal vorab zum "beschnuppern" bestellen. Im neuen Katalog werden sie dann für alle erhältlich sein.

Außerdem siehst du hier gleich eine der neuen InColors 2017-2019, nämlich feige! Und die neuen sind wirklich sehr hübsch. UND: Die beiden Stempel, die ich für den Anhänger benutzt habe, gehören zum passenden Stempelset "Schönheit des Orients".

Diese einzeln verpackten, runden Waffelkekse hatte ich für unseren Stampin´Up! Demo-Stammtisch als Swaps gewerkelt.

Bestimmt bekommst du hier bei mir in nächster Zeit immer mal wieder was davon zu sehen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Osterfeiertag, auch wenn es hier wieder Winter zu werden scheint...immerhin Bastelwetter ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Mittwoch, 26 April 2017 11:29)

    Eine tolle Idee mit den neuen Framelits. Sehen total süß aus die Goodies.
    LG Eva