Einladung an dich!

handgestempelt und angestempelt - Stampin´Up! Jahreskatalog 2017/18 Katalogparty

JAAAAAA!!!

Wir - Claudia Handge und ich - machen eine gemeinsame Katalogparty zum Start des neuen Jahreskatalogs 2017/18 von Stampin´Up!.

Ich freue mich jetzt schon total darauf und bin voller Ideen und guter Dinge für diesen Tag. Ach, wird das toll werden.

 

Damit wir alles gut planen können, möchte ich dich bitten, dich auf jeden Fall in unser, eigens für diesen Zweck gemachte, Anmeldeformular einzutragen.

Nur so bewahren wir den Überblick und können allen gerecht werden.

Falls du irgendwelche Fragen zu dem Event hast, melde dich ganz formlos an mich. Jeder ist willkommen, wir sind den ganzen Tag da - du kannst kommen wann und bleiben solange du möchtest!

 

Natürlich freue ich mich wahnsinnig, wenn viele bekannte Gesichter dort auftauchen, klar! Also merke dir den Termin gleich vor und am besten meldest du dich (oder noch besser: gemeinsam mit einer Freundin) sobald wie möglich an.

 

Ich bin schon sooooo aufgeregt!!!!

 

Alles Neu macht der Mai

Ab heute (nur bis 31. Mai 2017) gibt es die exklusive Produktreihe "Orientpalast" von Stampin´Up! für dich zum Bestellen. Sieh dir alles genau an und wenn du dich für einen Kauf entschieden hast, dann melde dich bei mir, ich sorge dafür, dass du diese tollen neuen Bastelmaterialien bald in Händen halten kannst!

Natürlich kannst du dich mit all deinen Fragen zur Katalogparty und zur Mai-Aktion von Stampin´Up! an mich wenden, nur keine Scheu. Ich bin gern für dich da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0