Tüte mit Lorbeerkranz

Gestern habe ich mir Zeit genommen, um mit den neuen Produkten, die es ab Juni im Jahreskatalog 2017/18 von Stampin´Up! geben wird, zu werkeln.

Eines der ersten Projekte sieht so aus: Eine Geschenktüte mit dem Punch Board und einem Bogen Designerpapier "Florale Eleganz" in Limette - leider kommt die frische Farbe auf dem Bild nicht ganz rüber, aber besser bekam ich es heute morgen nicht hin.

Als Verschluss kam ein Herz zum Einsatz, das hinten an die Tüte geklebt ist und vorne mit einem Magneten die Verpackung schließt.

Das Schleifchen gibt´s in den In Colors und den Lorbeerkranz habe ich in mal in schiefergrau ausgestanzt und mit dem dazugehörigen Banner verziert.

 

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag!

Denk´ dran, dich für unsere Katalogparty anzumelden, dort zeigen wir dir noch mehr von den tollen neuen Produkten des Jahreskataloges 2017/18, der am 1. Juni startet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 12 Mai 2017 00:02)

    Liebe Patricia, ich stecke auch schon in den Katalogparty-Vorbereitungen, möchte es mir aber nicht nehmen, dir zu schreiben. Deine Tüte ist sehr schön. Die Idee mit dem Herzverschluss finde ich klasse. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane