Pralinenverpackung Orientpalast

Eine Pralinenverpackung nach der Anleitung von Jenny Pauli hab ich gestern Abend gewerkelt.

Die Grundform ist aus dem extrastarken Karton in Vanille pur gemacht, verziert mit den neuen In Colors "sommerbeere" und "puderrosa".

Ein bisserl Schnickschnack musste natürlich auch mit drauf, so hab ich mit den Mini-Stanzen, die bei den Thinlits Orient-Medaillons dabei sind und dem Stempelset etwas gespielt.

Ich hoffe, dir gefällt die Verpackung.

Das Set, das es nur so während der Mai-Aktion von Stampin´Up! gibt, ist echt so vielseitig, man kann gleich loslegen! Melde dich bei mir, dann kann ich es für dich bestellen - aber nur noch im Mai 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 17 Mai 2017 10:59)

    Liebe Patricia, ich schaue immer sehr gerne auf deinen Blog. Auch wenn ich es zeitlich manchmal nicht schaffe einen Kommentar zu hinterlassen. Aber heute Vormittag habe ich ein wenig Zeit und möchte dir liebe Patricia schreiben, dass du wieder sehr schöne Karten und Verpackungen gezaubert hast. Das Dankeschön mit dem Kreis hintendran ist auch mal eine tolle Idee, die ich noch nicht kannte. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane