Gutschein zum runden Geburtstag

Zum 40ten Geburtstag durfte ich eine Gutscheinkarte werkeln, denn das Geburtstagskind ist SU-Fan. Da habe ich gleich die neuen In Colors Sommerbeere und Feige benutzt und ein neues Set mit Handstanze und Stempelset.

Die Bänder in den In Colors gefallen mir auch sehr, das ist solch ein schönes Material, super zum Schleifen binden und ankleben.

Gleich am 1. Juni werde ich eine Sammelbestellung für alle, die es ganz eilig haben, abschicken - und nochmal gleich am 3. Juni nach der Katalogparty!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Samstag, 27 Mai 2017 07:47)

    Liebe Patricia, Danke für deinen Kommentar bei mir auf der Seite. Deine Karte ist wirklich toll. Und jetzt klappt es ja auch wieder mit den Kommentaren. Bis bald. Habe heute Katalogparty und es gibt noch einiges zu tun. Bis dann. Liebe Grüße Ariane