Layout als Willkommensgruß

Jennifer Pauli hat vor einiger Zeit ein Life-Basteln bei Facebook veranstaltet und dieses Video habe ich mir später angesehen.

Das Layout, das sie gestaltet hat, hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wollte unbedingt auch so eines machen.

Leider war ich mit den Stempeln, die ich habe, nicht wirklich zufrieden, irgendwie passte die Größe immer nicht und auch die Stempel an sich passten nie so gut zusammen, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Deshalb habe ich dann beim dritten Versuch einfach mit meinem superfeinen schwarzen Stift Muster um die "Erdkugel" gezogen. Drei Stempel kamen noch drauf - die passen auf eine Art und Weise, die ich gar nicht genau beschreiben kann, dazu.

Gehalten habe ich das ganze Willkommens-Layout, das jetzt übrigens gut sichtbar an einem Kleiderbügel (super Idee von Jenni!) in unserer Garderobe hängt, in schwarz-weiß und koloriert mit den Stampin´Write Markern in Limette und sommerbeere.

So ist nun das Grundlayout erhalten geblieben, doch es ist ein ganz eigenes Teil geworden. Eineinhalb Stunden habe ich daran gewerkelt und es war total schön, sich mal wieder so richtig auf eine einzige Sache zu konzentrieren und darin aufzugehen.

Love what you do!

 

Heute werden wir wohl Zeit im Garten und im Weiher verbringen, denn es wird ja das erste richtige Sommerwochenende! Juhuuu!

Ich wünsche dir einen tollen Tag!