Happy Birthday - ohne Reste

Neue Thinlits - HAPPY BIRTHDAY!

Mit diesem schönen Teil habe ich zwei Karten gestaltet - wieder in Limette - und dabei alles verwendet, was sonst "übrig" ist.

Bewaffnet mit Pinzette und Flüssigkleber habe ich die kleinen Stanzteile, die herausfallen jeweils farblich umgekehrt wieder in die Zwischenräume des "Happy Birthday" geklebt.

Das ist eine frickelige Arbeit, doch das Ergebnis war es mir wert.

Mit weiterer Dekoration habe ich mich zurückgehalten, einmal habe ich den Kreis aus dem neuen Stempelset "Kreativkiste" dazu gestempelt und einmal lediglich mit der Hand und dem Stampin´Write Marker in Limette Muster gezogen.

 

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich dir!

Gleich zu Beginn der Gültigkeit des neuen Katalogs, am 1. Juni (10 Uhr vormittags!!!) werde ich eine Sammelbestellung losschicken, also gib mir bitte Bescheid, was du haben möchtest, dann kannst du die Schätze bald in Händen halten!