Zu deiner Hochzeit

Meine liebe Downline Veronika hat letzte Woche geheiratet.

Für sie und ihren Ehemann habe ich eine Glückwunschkarte in Vanille pur und rosenrot gewerkelt. Das Stempelset "Blüten der Liebe" habe ich gewählt, weil Veronika ihre Einladungen zur Hochzeit auch mit diesem gemacht hatte.

Der extrastarke Farbkarton in Vanille pur, den es jetzt gibt, ist echt super für solche Karten!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag - bei Claudia und mir geht´s jetzt ganz akut an die letzten Vorbereitungen für unsere Katalogparty am Samstag!

Sei gespannt!

Ab heute kannst du die Sachen aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! endlich bestellen! Melde dich bei mir!

Außerdem gibt es ein tolles Angebot für Gastgeberinnen im Juni! Guck´ mal:

Heute Vormittag bestelle ich und am 3. Juni dann gleich nochmal - falls du auch so dringend neue Materialien brauchst, wie ich ;-)