Holzkiste als Naschkiste

Die neuen Thinlits "Holzkiste" gefallen mir sehr und in Verbindung mit dem neuen kleinen Designerpapier "Holzdekor" kommen sie voll zur Geltung. Ich habe schon einige der kleinen Verpackungen gewerkelt, jede sieht, dank des tollen Papiers, anders aus.

Diese hier habe ich in aquamarin bestempelt und mit einem Fingerschwämmchen noch ein bisschen drüber gewischt.

Die leckeren Müsli-Kekse passen genau rein, denn allzu groß ist das Kistl nicht - doch bestimmt kann ich es noch vergrößern, das muss ich unbedingt versuchen!

Doch heute wird erst mal gebacken und gepackt, denn morgen steigt die Katalogparty. Ich bin schon aufgeregt und freue mich sosehr!

Hoffentlich sehen wir uns morgen im Laufe des Tages in unserem gemieteten Raum in der Eskara Essenbach!

 

Morgen gibt´s die nächste Sammelbestellung!