Unsere Katalogparty 2017

Frau Handge-stempelt und ich haben dieses Jahr eine gemeinsame Katalogparty zum Beginn des neuen Katalogs geschmissen!

In einem Raum der Eskara Essenbach wurde geratscht, gebastelt, natürlich im neuen Katalog geschmökert, die Beispielprojekte angesehen, neue Materialien genau unter die Lupe genommen, Süßes genascht, Kaffee und Kuchen genossen, im Flohmarkt gestöbert und auch an unserem Gewinnspiel teilgenommen.

Aber ich beginne mal am Anfang - hier seht ihr einen unserer, noch unberührten, Projekttische.

Meine liebe Laura-Mia hat alle Leute begrüßt, die Projektpakete verteilt und erklärt, dass sich jeder noch ein In Color-Lesezeichen machen darf. Vielen, vielen Dank nochmal an dich, du warst echt eine wahnsinnig große Hilfe!

 

Viele Teilnehmerinnen - ja, es waren ausschließlich Frauen und Mädls da - haben sich erst mal unseren Flohmarkt vorgenommen, der wirklich gut ausgestattet war.

Meine liebe Downline Andrea hat sich den ganzen Tag Zeit genommen, um mit meiner SU-Kollegin Friederike den Stand zu betreuen und überall mit Hand anzulegen, wo es nötig war.

Vielen, vielen herzlichen Dank für die engagierte Hilfe,  das hat mich so gefreut!

Und dann wurden die Basteltische mit unseren drei Projekten erobert und es wurde gewerkelt, was das Zeug hält.

Zwei Verpackungen - eine von Claudia und eine von mir entworfen - und dann noch eine Karte konnte jede Besucherin machen.

Es war sehr entspannt und ich denke, alle hatten Freude an dem Tag.

Natürlich hatten wir unsere Projekte, die wir im Vorfeld mit unseren neuen Errungenschaften aus dem Jahreskatalog 2017/18 vorbereitet hatten, ausgestellt.

Schau´ genau, es sind echt viele verschiedene Sachen entstanden - außerdem hat mein lieber Mann uns mit dem Pflanzen der von uns gekauften Blümchen in die vorbereiteten Dosen unterstützt und ich habe noch ein paar farblich passende Blümchen am Morgen abgeschnitten und mitgenommen (also eigentlich seine Blumen, weil mein Mann ist ein Super-Gärtner und ich klaue immer nur Blumen oder ernte leckere Sachen)

Und damit niemand unterzuckert, gab es natürlich eine Candybar, Kuchen und Kaffee, sowie kalte Getränke - schließlich war es ja sommerlich warm am Samstag!

Als dann alle Gäste gegangen waren, durfte Laura-Mia die Glücksfee sein und die drei Gewinnerinnen unserer Verlosung ziehen. Jeder Gast konnte daran teilnehmen und den ausgefüllten Zettel - Claudia hat so schöne Vordrucke mitgebracht - ins Losglas geben.

Hoffentlich gefällt dir der Überblick unserer Party - die einzelnen Projekte werde ich dir in den nächsten Tagen vorstellen!

Schönen Feiertag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0