Always & Forever

Ich hab mich so gefreut, als dieses Stempelset endlich bei mir ankam! Das ist einfach wunderschön!

Und Glück hatte ich dann auch gleich, denn schon kam ein Hochzeitskarten-Auftrag rein und ich konnte mein neues Stempelset sofort ausprobieren.

Die dunklere Baumscheibe habe ich mit der Schere ausgeschnitten und erhöht mit Dimensionals aufgeklebt.

Zu saharasand und wildleder habe ich hier cylypso kombiniert.

Hab einen tollen Tag!

Du hast Lust und Laune, auch Schönes zu stempeln? Dann buche doch bei mir eine Stempelparty, lade Freundinnen ein und ich zeige euch, wie ihr ganz einfach mit Stempel, Stanze und Papier umgeht und ein tolles Ergebnis erzielt.

Für fortgeschrittene Bastler mache ich natürlich auch kompliziertere Projekte, beziehungsweise gerne auch Technik-Stempelpartys oder was auch immer euch interessiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 14 Juni 2017 11:36)

    Liebe Patricia, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück und sehe deine wunderschöne Karte. Ich hoffe deine Katalogparty war auch ein Erfolg. Liebe Grüße Ariane