Bilderrahmen zum Geburtstag

Ich wollte meinem Onkel gerne eine etwas andere Geburtstagskarte schenken. Da kam ich auf die Idee, einen Bilderrahmen zu gestalten. Und weil mir das Türschild von Frau Pauli schon solche Freude gemacht hat, habe ich auf die Layout-Idee zurückgegriffen.

In meeresgrün, Limette und jeansblau entstand so dieses Design.

Ein paar ausgestanzte kleine Kreise purzeln im Rahmen herum und die Glückwünsche sind mit ins Bild gestempelt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ariane (Dienstag, 20 Juni 2017 21:35)

    Liebe Patricia, der Rahmen sieht super aus. Tolle Idee. Und die Farbkombinationen echt top!
    Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Bastelengel (Freitag, 23 Juni 2017 07:47)

    Sehr schöner Bilderrahmen! Richtig viel Mühe hast Du Dir gemacht und viel Phantasie spielen lassen. Bei mir wollte das kreisige Stempeln noch nichts werden bisher. Muss noch üben.
    lG Eva

  • #3

    Tina (Sonntag, 02 Juli 2017 22:35)

    ich muss auch mal wieder kommentieren!!!! das projekt ist wahnsinnig toll geworden. wirklich!!! jeder der so einen rahmen erhält darf sich echt glücklich schätzen!