Persönlicher Hochzeitsgruß

Für eine Hochzeit in Tracht durfte ich letzte Woche eine persönliche Glückwunschkarte zur Trauung machen.

Das tolle Bild im Hintergrund ist ein Blatt des Designerpapiers "Holzdekor" von Stampin´Up!. Darauf wurde ein Spruch, den du im Set "Für besondere Anlässe" findest, in weiß embosst.

Die Namen habe ich mit Hilfe der Buchstaben des Stempelsets "Brushwork Alphabet" zusammengesetzt.

Dann kam noch die Big Shot zum Einsatz, um den Mittelpunkt der Karte zu gestalten. Meiner Auftraggeberin gefiel das Design sehr, das hat mich total gefreut!

Gerne kannst du bei mir auch eine Stempelparty zu einem von dir gewählten Thema buchen. Ich freue mich sehr mit dir und deinen Freunden kreativ zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 23 Juni 2017 23:01)

    Liebe Patricia, tolle Hochzeitskarte. Der weiße Spruch embosst kommt wirklich super rüber. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane