Neue Aktionen von SU im Juli ´17

Für den Juli 2017 hat sich Stampin´Up! wieder was einfallen lassen!

Erstens gibt es für jede Bestellung ab 60€ Gutscheine im Wert von 6€, die dann im August eingelöst werden können.

Und zweitens gibt es ein Angebot für alle, die gerne selber als Demonstratorin starten möchten. Zusätzlich zum ohnehin schon günstigen Starterpaket gibt es vier praktische Tools und ein Stempelset gratis oben drauf!!!

Ich würde mich riesig über Teamzuwachs freuen, falls du also Interesse hast, dann melde dich bei mir - ich nehme mir Zeit für dich und du kannst gleich zu unserem nächsten Teamtreffen im Juli kommen!

Hier kannst du vier der fünf "Helfer" sehen, die du gratis zu deinem Starterset bekommst, wenn du im Juli als Demonstratorin bei Stampin´Up! wirst - und  in mein Team kommst! ;-)

Und so sieht dein Gratisstempelset aus!

Sieh´ dir bitte alles genau an und nimm Kontakt mit mir, egal wie - also per Email, WA, Telefon oder in Persona - auf!

Sehr gerne berate ich dich und gebe dir ehrliche Antworten auf deine Fragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0