Dankeschön-Pralinchen

Als ich diese kleine Pralinenschachtel im Geschäft sah, musste ich gleich an sommerbeere denken - es passt zwar nicht ganz, aber zusammen mit den rosa Punkten ergänzen sich die Farben schön.

Mit dem Punch Board für Umschläge (EPB) habe ich eine schlichte Verpackung gewerkelt und diese mit einem Magneten verschlossen.

Das Designerpapier "Florale Eleganz" braucht, meiner Meinung nach, nicht mehr viel Schmuck. So habe ich mich für das Danke im Herz der Thinlits "Liebevolle Worte" als Deko entschieden. Aus einem Stück Farbkarton in sommerbeere mit der Big Shot ausgestanzt und mit flüsterweißem Papier hinterlegt.

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, süßes Mitbringsel.

 

Bleib kreativ!

Schau dir die Juli-Aktionen von Stampin´Up! an und nimm an meiner nächsten Sammelbestellung gleich teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0