Tierisch süße Explosionsbox

Diese süße Explosionsbox, ich würde sie als mittelgroß bezeichnen, haben wir beim Stempeltreff gewerkelt.

Ich hatte das Beispiel zur Geburt eines Babys dabei, aber auch jede Menge Auswahl an Stempelsets zum Thema Geburtstag. So sind ganz unterschiedliche Versionen entstanden. Die lieben Bastlerinnen haben mir am nächsten Tag Bilder ihrer Werke zukommen lassen, so kannst du sie heute hier betrachten. Vielen Dank nochmal!

Als erstes wurde die Grundbox miteinander gebastelt, danach konnte jede ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen - Big Shot, Stempel, Papier und alles, was man sonst noch zum werkeln benötigt, hatte ich schon bereit gestellt.

Nachdem am Anfang alle ein wenig zögerlich schienen, ging es dann schnell in die Vollen und beim kolorieren der süßen Tierchen des Stempelsets "Tierische Glückwünsche" war es ganz still.

Ich hoffe, du bist genauso begeistert von den Ergebnissen, wie ich!?

 

Supergerne komme ich auch mal zu dir und wir basteln gemeinsam mit deinen Freunden etwas Schönes.

Melde dich einfach, ich freue mich sehr, deine Kreativität zu unterstützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 10 Juli 2017 12:17)

    Liebe Patricia, sehr süße Boxen. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane