Geschüttelte Geschenkanhänger

In dieser Woche hatte ich gleich zwei tolle Stempel-Events! Einmal das Teamtreffen mit meinem Team angestempelt! und gestern einen wundervollen Workshop in Dorfen.

Dafür brauchte ich einmal Swaps für meine Stempel-Mädls und einmal Goodies für die lieben Workshopteilnehmerinnen.

Da sie alle so in der Materie drin sind, wollte ich gerne was Besonderes machen. So kam ich auf die Diee, mit den Thinlits "Für Feier-Tage", die neu im Jahreskatalog sind, Geschenkanhänger mit Schüttelfenster zu machen. Gefüllt habe ich die Fenster mit "alten" Sachen.

Es ist schon ein bisschen Arbeit und Fieselei, bis alles sitzt, doch ich weiß, dass alle, die so einen Anhänger bekamen, das zu schätzen wissen.

Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag und bleib kreativ!

Geschenkanhänger mit Schüttelfenster - Stampin´Up! - Für Feier-Tage und Grund zum Feiern

Am Mittwoch Abend werde ich eine neue Sammelbestellung losschicken, falls du also etwas brauchst, melde dich bitte bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 16 Juli 2017 15:16)

    Mega !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth