Wundervoller Workshop

Am Samstag war ich mal wieder in Dorfen, um einen Workshop zu halten.

Auf dem ersten Foto siehst du, was ich als "Prototypen" dabei hatte.

Nachdem wir alle die Grundkarte der Z-Fold-Card miteinander gewerkelt hatten, konnte jede Teilnehmerin sich Designerpapier aussuchen und die Karte nach dem eigenen Geschmack gestalten.

Ich hatte einige Stempelsets, Stanzen, vieles für die Big Shot, Heißprägezubehör und jede Menge Papier in den neuen In Colors und den Neutralfarben mit dabei.

So entstanden als erstes die tollen Karten!

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass wohl eine Karte fehlt, das tut mir leid!

Die liebe und sehr kreative Adriana war unsere Gastgeberin und hat alle in der "Bastelpause" mit Leckereien versorgt. Der Wahnsinn - und eine Creme mit Grütze gab´s auch noch, die hat es leider nicht auf´s Bild geschafft.

Soooo lecker...soooo eine tolle Atmosphäre, lauter kreative, liebe Köpfe!

Nach der Stärkung ging es weiter mit der Fensterschachtel. Schnell war sie mit der Big Shot und den Thinlits von Stampin´Up! ausgestanzt, doch die Deko hatte es doch in sich - es wurde sehr viel gekurbelt!

Aber sieh dir die Ergebnisse an: Sie waren es auf jeden Fall wert!

Es war ein wundervoller Abend mit konzentrierten und sehr lustigen Phasen, extrem viel Kreativität und Freude an der Sache an sich!

Die Ergebnisse sind rundweg spitze, auch handwerklich - man merkt, dass hier Profis am Werk waren.

Ich danke Adriana ganz herzlich und ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal!

 

Vielleicht hast du ja Lust eine Stempelparty bei dir zu veranstalten? Melde dich bei mir, ich komme gerne zum Basteln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0