Mannschaftsalbum

Zur Saison-Abschlussfeier der Mädchenmannschaft beim SSV Weng haben wir für den Trainer eine Art "Freundebuch" gemacht. Leider ändert sich viel in der Mannschaft und auch meine Lucie hat sich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen. Deshalb sollte es etwas Besonderes sein.

Ich hatte ein Album gewerkelt, mit Seiten, auf denen jede Spielerin die gleichen Fragen beantwortete. Natürlich auch lustige Sachen!

Bei der Feier habe ich dann noch von jeder ein Polaroid gemacht, das dazu geklebt wurde.

Und weil wir hier in Bayern sind und auch alle ihren Dialekt sprechen, habe ich auf die Vorderseite "Vo uns - fia di!" gestempelt.

Das Album kam bei den Mädls (die Spaß beim Schreiben hatten), den Eltern und beim (Ex-)Trainer gut an.

 

Bei uns tobt gerade die letzte Schulwoche - ja, da ist immer viel los! Zwei Schulfeste noch, Abschlussfeiern von der Grundschule und, und, und...

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0