Mr. & Mrs.

Diese Karte hat es Stampin´Up!-technisch in sich - was Altes, was Neues und was gaaaanz Altes sind hier vereint.

Es gibt einfach solche Schätze, wie die wunderschönen Blumenthinlits, die ich gerne behalte und immer mal wieder rauskrame, wenn die Gelegenheit passt.

In weiß und Gold gehalten ist diese Karte sehr edel und ich mag das Format sehr. Gerade durch die Bindung mit dem Schleifchen oben wird diese Glückwunschkarte zu etwas Besonderem.

Wahrscheinlich nerve ich schon mit meinen ganzen Hochzeitskarten... aber ein bisschen musst du noch durchhalten.

Dann gehe ich erst mal in Blog-Urlaub - ja, das habe ich mir für diese Ferien vorgenommen, denn dann weißt du sicher, dass es nix neues hier gibt - und danach geht´s in alter Frische weiter.

Und: Mit neuen Sachen, denn meine Vorbestellung des Herbst-/Winterkataloges von Stampin´Up! ist dann bestimmt schon angekommen!

Mach´s dir schön.

Denk bitte daran, deine Gutscheine, die du bei den Bonustagen im Juli verdient hast, einzulösen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0