Hochzeitstorte in der Box

Mit diesem Beitrag heute verabschiede ich mich in eine Blogpause (schließlich sind auch bei uns in Bayern endlich Sommerferien und da bin ich gar nicht gut im bloggen, also verabschiede ich mich gleich ganz und versuche danach wieder aktiver zu sein), ich denke Mitte August wird es hier wieder weiter gehen - und dann auch mal wieder mit einem anderen Thema als Hochzeit, versprochen!

Also noch einmal Heirat - es wurde eine edle Explosionsbox in Gold-weiß oder silber -weiß gewünscht, ansonsten hatte ich freie Hand, nur die Namen des Brautpaares sollten mit drauf.

Das habe ich daraus gemacht, hoffentlich gefällt es dir. 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ich hoffe, dass du nach der Pause wieder vorbei schaust.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Samstag, 05 August 2017 16:39)

    Ein Traum Patricia! Wunderwunderschön! Sehr edel!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Ariane (Sonntag, 06 August 2017 10:21)

    Liebe Patricia, wow. Das ist ja eine tolle Arbeit. Großartig bin begeistert. So viele nette Details. Danke für die spitzen Inspiration. Liebe Grüße Ariane