Hello!

Ein kurzes schokoladiges Hello aus den Sommerferien!

Diese beiden Pizzaschachteln mit einem runden Ausschnitt für die hübsche Schoki habe ich neulich gewerkelt. Mit dem extradicken flüsterweißen Farbkarton, den ich nach dem Falzen und Stanzen mit Stempelkissen und Aquapainter koloriert habe.

Mit dem Wink-of-Stella-Pinselstift bin ich auch noch drüber gegangen, doch das erkennt man auf dem Bild leider nicht.

 

Bleib´ kreativ, auch wenn´s grad sommerlich warm ist hier!

 

Am 21. August, vormittags um 10 Uhr, bestelle ich wieder bei Stampin´Up! - Mach mit bei der Sammelbestellung uns spare das Porto!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 16 August 2017 14:39)

    Liebe Patricia, tolle Idee. Sieht sehr schön aus. Euch noch schöne Ferien. Ganz liebe Grüße Ariane

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 17 August 2017 12:00)

    Eine total süße Idee. Lg Claudia