"Grüner" Stift

Diese Stifte sind es nicht wirklich, doch es wird etwas Grünes daraus. Ist der Stift zu klein, um ihn noch zu benutzen, steckt man das übrige Teil in ein Töpfchen mit Erde und lässt die Samenkapsel, die hinten dran hängt, keimen. Dann wird der Stiftrest entfernt und die Kräuter können wachsen.

Ich finde das eine super Idee, deshalb habe ich die coolen Stifte gekauft und mit Hilfe einer tollen neuen Handstanze - die wird es im Herbst- Winterkatalog geben! - in Szene gesetzt. Zumindest hoffe ich, dass mir das gelungen ist.

Die Schilder habe ich mit der Hand geschrieben, ich fand, das passt irgendwie gut dazu.

 

Bitte melde dich bei mir, damit du auch einen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! bekommst! So kannst du bald selber sehen, was es für Neuheiten geben wird! Sei gespannt!

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Morgen Vormittag gibt´s bei mir die nächste Sammelbestellung, bitte melde dich bis spätestens 10 Uhr vormittags, damit deine Bestellung dabei ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja (Sonntag, 20 August 2017 12:49)

    Wow! Was für eine tolle Idee, liebe Patricia! Ich bin ganz begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Ariane (Sonntag, 20 August 2017 17:24)

    Liebe Patricia, super coole Idee. Diese Stifte habe ich ja noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für die schöne coole Idee. Liebe Grüße Ariane

  • #3

    Uta. (Sonntag, 20 August 2017 20:24)

    Moin liebe Patricia,
    WOW!!! Ich bin zum 1. Mal auf Deinem Blog und bin begeistert!! So wunderschöne Projekte zeigst Du uns!!!! So verschiedenartig! Ganz mein Ding! Auch diese Stifte.... auf DIE Idee muss man erstmal kommen!
    VIELEN LIEBEN DANK fürs Zeigen und dann auf ein WIEDERSEHEN!!! Ich komme wieder!!
    Weiterhin gutes Füttern Deines kreativen Blogs! Bis dann wieder!
    Lieben Gruß von Uta.

  • #4

    Karo (Dienstag, 22 August 2017 08:48)

    Liebe Patricia, es ist mehr als gelungen! Einfach genial! Tolle Stifte, tolle Stanze, tolle Farben, tolle Idee, tolle Gestaltung. Einfach perfekt! Drückerchen, Karo

  • #5

    Tina (Freitag, 15 September 2017 20:32)

    sind die toll!!! schade, dass ich hier den herzchen-augen smiley nicht einfügen kann. der müsste an dieser stelle hier stehen!!!