Zauberhaftes Einhorn

Ja - abgekupfert habe ich diesmal!

Aber ich war praktisch wehrlos...sieh dir diese tolle Idee an, was soll ich da machen?

Isa (Stempeltörtchen) hat Einhorn-Karten als Einladungen gestaltet und als Einhornfan (und zwar schon bevor dieser Hype anging) und Mama von drei Mädchen konnte ich nicht anders. 

Natürlich sehen meine Karten wieder etwas anders aus, ist ja klar, das ist ja das Schöne am kreativen Leben.

Ich habe die Augen mit einer Kreisstanze gemacht und aufgeklebt, die Wimpern sind mit einem feinen schwarzen Stift gemalt.

Ein paar Karten habe ich einfach ohne Text gelassen, das Einhorn darf hier wirken.

Und für die anderen Karten habe ich den hübschen Stempel des Sets "Einfach zauberhaft" (das mit den Feen) ausgesucht.

 

Bei uns ist jetzt wohl auch der Herbst eingezogen - gestern habe ich mein Fußball-Kind mit Klimaanlage zum Training gefahren und mit Heizung wieder abgeholt. So kühl und regnerisch ist es geworden.

 

Hab trotz allem einen schönen Tag!

 


Da heute der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! startet, gibt es gleich eine Gastgeberinnen-Aktion dazu! 

Schau dir alles genau an und buche dann deinen kreativen Abend, Vormittag oder Nachmittag bei mir. Ich freue mich auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Freitag, 01 September 2017 12:00)

    Total süß!!! Ich bin ja auch so ein Einhorn-Fan...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja