Bald ist Schulanfang

Heute zeige ich dir noch eine weitere Variante der Schulranzen. In genau einer Woche ist hier bei uns in Bayern der erste Schultag nach den Sommerferien.

Meine Mädls sind schon aufgeregt und froh, endlich erfahren zu können, wie die Klassen in diesem Schuljahr zusammengesetzt sind, beziehungsweise, auf welche Abschlussfahrt es gehen wird. 

Die kleinen Verpackungen sind diesmal in curry-gelb, flamingorot und smaragdgrün, damit der Korpus auch zum Designerpapier passt - welches ausgesprochen gut zu den Schulranzen passt.

Leider musste wegen des Dauerregens mein Markt am letzten Samstag entfallen, deshalb habe ich noch einige der Schulranzen daheim (und ich habe vor Schulbeginn keine Gelegenheit mehr, sie zu zeigen) - falls du also einen gebrauchen kannst, dann melde dich bitte bei mir. Am besten, wenn du in der Nähe wohnst, denn zum Verschicken sind sie eher nichts. Ich würde mich freuen, wenn die süßen Verpackungen doch noch einen Abnehmer finden würden.

 

Hab einen schönen Tag!

 

 

 

Eine hübsche Idee zum Schulanfang, mal was anderes, als eine Karte!

Der neue Herbst-/Winterkatalog gilt ja nun seit ein paar Tagen - du hast noch kein Exemplar bekommen? Dann schreib mir einfach, ich schicke dir gern einen Katalog zu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Dienstag, 05 September 2017 21:23)

    Liebe Patricia, so süß die kleinen Schulranzen. Danke für die tolle Idee. Das Designpapier passt auch so herrlich dazu. Liebe Grüße Ariane