Geburtstagskärtchen

Eine Geburtstagskarte ist mit dem schönen Thinlit "Happy Birthday" entstanden. Ich habe den Schriftzug in flüsterweiß ausgestanzt und danach mit dem dicken Stempel des Sets "Beste Grüße" in Osterglocke, meeresgrün und Limette angestempelt.

Der Hintergrund ist auch durch die Big Shot gedreht, zusammen mit der Prägeform "", ich finde, sie passt gut zu einer Geburtstagskarte. Das Partyhütchen hab ich einfach mit der Schere ausgeschnitten, es peppt die Karte noch ein bisschen auf.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

Vielleicht sehen wir uns ja am Hobby- und Künstlermarkt in Mirskofen beim Grosswirt? Da habe ich am Sonntag einen Stand.

Jederzeit kannst du bei mir individuelle Karten bestellen. Ich fertige sie gern nach deinen Vorgaben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0