Herbstmarkt

Beim Grosswirt in Mirskofen (Essenbach, Landshut) fand letzten Sonntag wieder der schöne Herbstmarkt statt. Veranstaltet wird das Event von Lausebengelchen. 

Es herrscht immer ein schönes Ambiente und das Wetter hat auch gut mitgespielt! Draußen gibt es immer viele Pavillons und im Schuppen waren wir diesmal zu neunt, glaube ich. Nur Selbstgemachtes gibt es dort und ich bin immer wieder überrascht, wie viele Möglichkeiten es gibt. Leider bin ich in diesem Jahr gar nicht rumgekommen, weil ich das erste mal ganz allein am Stand war und somit nicht weg konnte. Nächstes Jahr werde ich mir wieder Verstärkung organisieren.

Ich durfte diesmal allein in der Mitte des Schuppens stehen, womit die Aufgabe verbunden war, einen Stand zu machen, der rundherum betrachtet werden kann. Also wurde ich auch hier kreativ. Mit Regal, Kisten, Blumenleiter... konnte ich einen netten Stand, der von drei Seiten gut betrachtet werden konnte, aufbauen.

Natürlich gibt's da heute Fotos davon. Viele der Sachen, die ich dabei hatte, habe ich dir noch nicht vorgestellt, doch das wird sicher in den nächsten Tagen geschehen.

 

Herbstmarkt von Lausebengelchen beim Grosswirt Mirskofen - tolles Ambiente!

Auf einen Markt hinzuarbeiten und dann am Markttag all die netten Leute zu treffen und das Ambiente genießen zu können (auch wenn zwischendurch mal Flaute herrscht), das macht mir wirklich Spaß, ich mache das so gern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0