Es herbstelt

Herbst 2017 in Unholzing

Huhu! So sieht es heute schon den ganzen Tag bei uns aus - der Herbst ist definitiv angekommen und macht sich hier breit.

 

Also gibt es heute bei mir was herbstliches, buntes, goldenes - in der Hoffnung auf einen goldenen Herbst.

Herbstdekoration im Stickrahmen - angestempelt 2017

Aus einem Stickrahmen habe ich ein rundes Herbstbild gestaltet. Alles ist in den Farben meeresgrün, feige und sommerbeere gehalten. Das Designerpapier habe ich in den Rahmen eingespannt und dann das Wort mit den großen Buchstaben und der Bigshot ausgestanzt.

Das Laub hab ich bestempelt, ausgestanzt und dann mit goldenen Punkten heiß embosst. Eine schöne Deko für ein heimeliges Zuhause, wenn es draußen so neblig und feucht ist. Und weil es jetzt gerade so schön passt, mache ich bei der Kreativ durcheinander Challenge #44 - Herbst - mit.

Ich mach mir jetzt ´nen Tee und zünd ´ne Kerze an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Mittwoch, 27 September 2017 18:16)

    Ein wunderschöner Beitrag für kreativ durcheinander! Vielen Dank fürs verlinken :)))
    Liebe Grüße
    Christine