Gold und Vanille zur Hochzeit

Mit dem wunderschönen Designerpapier "Babyglück" sind auch Hochzeitskarten einfach gemacht. Das Papier mit den schönen Mustern in Vanille und Gold braucht, meiner Meinung nach, nichts Aufwendiges mehr dazu, um klassisch schön und edel zu wirken.

Den Glückwunsch aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" habe ich mit goldenem Prägepulver heiß embosst, damit er sich gut ins Bild einfügt.

 

Komm´ gut ins Wochenende!

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 7. Oktober statt - melde dich mit deinen Wünschen, dann bestelle ich alles gerne für dich mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Samstag, 30 September 2017 14:48)

    Liebe Patricia, tolle Karten. Gefallen mir sehr gut. Vor allem dass du den Spruch erbosst hast. Ganz liebe Grüße Ariane