Meine Geburtstagspost

Jetzt ist es schon ein bisschen her, dass ich Geburtstag hatte, doch die tollen Karten, die ich bekommen habe, möchte ich dir gern noch zeigen.

Die erste ist von Veronika, sie hat eine neue Liebe - Buttons! So schön ist die Karte mit dem Button, echt wunderbar. Mir gefällt die Farbkombi ebenso wie der Mustermix.

Die Karte gleich daneben ist von Anette - sie weiß, dass ich After Eight soooo gern mag und deshalb ist die Karte für mich passend zum Geschenk. Das war After Eight zum Löffeln. Mmmmh, lecker, leider schon vernascht!

Die dritte Karte habe ich zweimal fotographiert, denn die liebe Andrea hat mir eine Peek-a-booh-Karte gemacht. In geschlossenem Zustand kann man das "Alles Liebe" lesen, öffnet man die Karte, kommt "zum Geburtstag" zum Vorschein - einfach Klasse!

Ich danke euch Mädls, ihr seid super! Ich habe mich total gefreut!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0