Kreativ, gesellig und lustig

Gestern Abend trafen wir, das Team angestempelt uns endlich mal wieder zum Basteln ratschen und zum Austausch.

Es war wunderbar, denn es sind tatsächlich alle meine Mädls gekommen. Anette war am Anfang da, Gisela kam später, doch ich habe sie alle gesehen.

Danke ihr Lieben, das war wunderbar!

Ich habe für alle gekocht und eine Nachspeise gemacht, so konnten wir miteinander gemütlich essen - zwischen dem ersten und dem zweiten Bastelprojekt.

Diesmal haben wir miteinander nur die Rohlinge der Karten gewerkelt und jede hat sich ihr eigenes Layout überlegt. Das ist dann wie ein Pool voller Ideen. So viele kreative Köpfe mit unterschiedlichen Ideen, wunderbar ist das!

Die beiden besonderen Karten, die wir gemacht haben, zeige ich dir ein andermal, ich hoffe, noch Fotos von den entstandenen Karten zu bekommen, damit du sehen kannst, was hier vor sich ging.

Gerne lade ich dich ein, auch zu uns ins Team zu kommen, die Vorteile von Stampin´Up! zu nutzen und einen kreativen Austausch zu haben. Ich berate dich sehr gerne individuell und unverbindlich. Ruf doch einfach an.

Wir alle freuen uns über Teamzuwachs.

 

Nun gibt´s ein paar Bilder von den tollen Swaps, die wir gestern getauscht haben!

Komm´ gut ins Wochenende!

 

Eine leuchtende Karte von Alex und Schoki hübsch verpackt von Petra
Eine leuchtende Karte von Alex und Schoki hübsch verpackt von Petra
Ein weihnachtliches Lichtlein von Gisela und von Andrea eine edel embosste Küsschen-Box
Ein weihnachtliches Lichtlein von Gisela und von Andrea eine edel embosste Küsschen-Box
Tricky herbstliche Box von Anette und ein Button mit Namen von Veronika
Tricky herbstliche Box von Anette und ein Button mit Namen von Veronika
Meine Tauscherlis in Herzform
Meine Tauscherlis in Herzform

Kommentar schreiben

Kommentare: 0