On Stage Mainz 2017

Zum ersten Mal war ich dabei - On Stage!!!!!

Stampin´Up! veranstaltet das zweimal im Jahr für Demonstratoren. Diesmal war es für Deutschland und Österreich in Mainz. 

Gemeinsam mit 16 anderen aus dem Großteam um mich herum, war ich dort. Ein Teil der Gruppe ist mit der Bahn angereist. Ich fand das gar nicht schlecht, würde ich wieder so machen. Es war nur gut, dass Tanja mit dem Auto fuhr, da sie Platz für meine Teamswaps hatte. Die waren nämlich ein bisschen groß geraten, wegen der bruchsicheren Verpackung.

Aber los ging es erstmal am Freitag Abend mit einem Essen und Infos für alle, die mindestens den Titel Elite-Silber von SU inne haben. Da durfte ich auch mit. Sehr lecker und eine schöne Atmosphäre mit (noch) nicht gaaaaanz so vielen Leuten in der Rheingoldhalle.

 

Bevor es am Samstag mit 950 Demos in der Halle den ganzen Tag Programm gab, haben wir, die miteinander da waren, geswappt. Innerhalb des Teams hatten wir im vorhinein ausgemacht, dass wir etwas größer swappen, als das normalerweise der Fall ist.

Guck mal, was sich die Mädls alles haben einfallen lassen - einfach Wahnsinn!!! Ich hab mich so gefreut!

Ich hab mich soooo gefreut, als wir unsere Teamswaps getauscht hatten. Wundervoll!

Von Fritzi, Roswitha, Jessica, Alexandra, Gaby, Annette, Gabi, Silke

So viele wundervolle Teamswaps, die mit viel Liebe gemacht wurden - Dankeschön!

Von Mirjam, Tanja, Claudia H., Katharina, Yvonne, Claudia G., Constanze, Sabine.

Am Samstag war den ganzen Tag Programm - und es gab für jede Demo ein Stempelset bei der Prize Patrol zu gewinnen, kann ich aber natürlich noch nicht zeigen...

Außerdem bekommt man da eine Tasche, in der Schreibsachen und ebenfalls ein Stempelset ist. Das ist so herrlich - die Spannung, was der neue Katalog bringen wird und dann auch noch, was man selber gleich mitnehmen darf!

Ehrungen im amerikanischen Stil - also mit über die Bühne laufen - gab es ebenfalls. Einmal hatte ich die Ehre mit einigen anderen, die ebenfalls seit März zu Elite-Silber aufgestiegen sind.

Stell dir vor, meine Upline Claudia Handge musste tatsächlich ganz alleine über die Bühne, da sie die einzige anwesende Demo war, die zum Titel Elite-Gold aufgestiegen war. Da kann man sich auch nicht davor drücken ;-)

Insgesamt war es ein schönes Wochenende mit SU, vor allem aber mit meinen lieb gewonnenen Team-Mädels. Die Abende mit euch habe ich wirklich sehr genossen und mich unbändig gefreut, dabei zu sein.

Zum Schluss möchte ich dir noch zeigen, was ich mir als Geschenk (also Swap) zum Tauschen ausgedacht habe.

Nämlich eine Leuchtflasche. Darauf steht: "Ghupft wia gsprunga", im Inneren sind ein paar Federn und im Dunklen sieht sie echt toll aus. 

Die Leuchtflaschen habe ich mir ausgedacht als Teamswap

Jetzt bin ich wieder daheim und im Alltag - doch ich plane schon zum nächsten Event zu fahren, falls ich einen Platz bekomme und noch ein paar andere Demos aus meinem Team mitkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 15 November 2017 11:13)

    Liebe Patricia, war wirklich ein super Event und ich habe mich so sehr gefreut, dass wir uns mal persönlich über den Weg gelaufen sind. Freue mich, wenn wir uns beim nächsten Mal treffen. Ganz liebe Grüße Ariane