Weihnachten in der Karte

Am letzten Workshop habe ich diese Karte mit den 9 Teilnehmerinnen gewerkelt. Es hat super geklappt. Da meine liebe Downline Veronika auch Gast war, hatte ich ja sogar ganz professionelle Unterstützung!

Alle waren hochkonzentriert und die Ergebnisse sind echt wunderschön geworden. Ich hatte viele weihnachtliche Stempelsets dabei und da fand jeder was für die Karte. Die zweite Variante hatte ich in der Farbkombi himmelblau/schiefergrau angeboten.

Ich hoffe, die Pop up Panel Card gefällt dir, vielleicht ist es ja eine Anregung, dich selber mal wieder an den Basteltisch zu setzen.

 

Schönes Wochenende!!!

Heute und morgen bin ich ab 16 Uhr auf einer kleinen Hofweihnacht in Wornstorf bei Loiching mit meinem Stand vertreten. Ich bin schon total gespannt, da war ich noch nie und jetzt wird dann das Auto fertig gepackt und zum Aufbau gefahren. Ich habe einen Platz drinnen bekommen, da bin ich immer froh drum, weil es mit der Feuchtigkeit im Winter schon schwierig sein kann mit dem Papier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0