Skifahrer-Karte

Eine Karte, die als Geldgeschenk für neue Ski fungieren soll, habe ich in diesem Winter schon gewerkelt. Im Inneren steckt ein Kuvert für´s Geld!

Die alten Ski habe ich aus dem Designerpapier "Holzdekor" gemacht, ebenso den Holzstapel, an dem die guten Dinger lehnen.

Mit der Strukturpaste konnte ich den Schnee auf der Karte dazu gestalten.

 

Nun ist die Schule wieder losgegangen und wir schlüpfen in den Alltag...

                                                                      ...ist auch wieder gut jetzt!

 

Bis bald - und melde dich, wenn du Lust hast einen Workshop mit deinen Freuden zu machen, es ist gerade die beste Zeit dazu.

Sale-A-Bration ist!!!! Jippie! 

Bestelle deine Wunschartikel von SU bei mir und suche dir pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Dienstag, 09 Januar 2018 08:12)

    Einfach cool!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Ariane (Dienstag, 09 Januar 2018 19:19)

    Liebe Patricia, sieht toll aus die Karte. Danke für die schöne Idee. Liebe Grüße Ariane