Puderrosa Schachtel voller Liebe

Die neuen Thinlits "Schachtel voller Liebe" musste ich jetzt endlich mal ausprobieren - und was soll ich sagen?

Ich bin begeistert! Da passt ein Kartenspiel (die kann man ja bei verschiedenen Foto-Anbietern individuell gestalten) rein oder auch selber gemachte Mini-Kärtchen, die es samt Kuvert im Frühlingskatalog zu kaufen gibt. Die zeige ich dir ein andermal, hab noch nicht alle fertig!

Das brandneue Besondere Designerpapier "Gemalt mit Liebe" gefällt mir auch so gut, deshalb war die Entscheidung, einen Bogen davon zu benutzen und deshalb anzuschneiden gar nicht so schwer...

Das Papier ist in puderrosa, calypso, himbeerrot, Wassermelone und Gold-Metallic gehalten. Damit es nicht zu viel wird, habe ich mich für eine minimalistische Dekoration auf dem tollen Papier entschieden.

Mit den tollen Thinlits Formen "wunderbar", die es während der Sale-A-Bration für einen Einkauf von 120 € als Gratisgeschenk dazu gibt, habe ich das Highlight in goldener Metallikfolie gesetzt.

Dazu ein schmales Fähnchen und ein bisschen goldener Faden, das war´s dann schon.

Da kommt irgendwas Besonderes rein!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Heute findet meine Sammelbestellung statt - meld dich einfach bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0