Rosaroter Geburtstag

Neues Jahr - neue Geburtstagsrunde!

Bei mir im Team macht Alex den Anfang. Für sie habe ich eine zartrosa kolorierte Karte als Geburtstagsgruß gemacht.

Die Laternen gehören zu dem schönen Stempelset "Farbenfroh", das leider nicht im Katalog abgebildet, jedoch weiterhin erhältlich ist.

Die übrigen Stempelabdrücke sind alle von SAB-Sets 2018 - "Beste Wünsche" und "Einfach wunderbar" (die Blume!).

Mit den Blends war das gestalten der unterschiedlichen Stempel ganz einfach. Das macht wirklich Spaß - jetzt muss ich mir nur noch ein paar weitere Farben zulegen.

 

Alex mochte ihr Karte sehr, ich hoffe, es geht so weiter, denn das nächste Geburtstagskind ist ebenfalls im Januar dran, Veronika nämlich!

 

Rosa Geburtstagskarte - Stampin´Up! Sale-A-Bration 2018 - Patricia Stich  angestempelt!

Ich zeige dir das hübsche Stempelset "Farbenfroh" (Bestellnummer 145221) hier nochmal.

Gerne kannst du es bei mir bestellen!

Stempelset "Farbenfroh" von SU

Kommentar schreiben

Kommentare: 0