· 

Einladungen zur Kommunion

Momentan darf ich für eine Kommunion, die im April stattfinden wird, die Papeterie basteln.

Begonnen wurde natürlich mit den Einladungen für das Kommunionkind.

Die zeige ich dir heute schon mal, denn sie sind ja auch schon verschickt worden. Alle anderen Projekte folgen noch.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich gefragt wurde, ob ich den Auftrag übernehmen könne. Dankeschön!

Gewünscht war eine jungenhafte Farbkombination mit Petrol, da es die Hemdfarbe an dem feierlichen Tag sein wird.

Damit es schön frisch aussieht, fiel die Entscheidung auf Limette. Als Hintergrund kam das schöne Designerpapier "Holzdekor" zum Einsatz und da es da im Block nicht genügend gleiche Motive gab, sehen die Karten etwas unterschiedlich aus, wie du auf dem zweiten Bild erkennen kannst.

Durch die silberne Öse kommt ein dünner Metallicfaden, an dem drei kleine Fischlein hängen.

Den Text habe ich mit dem Drucker auf´s Pergament gebracht. Und das I-Tüpfelchen ist der silberne Fisch am Kartenrand.

Schönes Wochenende!

 

Die nächste portofreie Sammelbestellung für dich mache ich am 12. Februar - meld dich bitte bis 19 Uhr bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:28)

    Oh wie wunderschön!!! Genau mein Ding!!!

  • #2

    Tina (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:29)

    Ich verstehe nicht, warum es immer 2 Einträge macht, wenn ich schreibe :-( Sorry. Ich drücke immer nur 1x auf senden.