· 

Kleine Aufmerksamkeit

Das Stempelset "A good day" ist einfach zauberhaft. In Kombination mit den Mini-Stickrahmen entstehen wirklich tolle Akzente. Hier habe ich es zu Hilfe genommen, um ein Weckglas, das ich mit süße Herzen gefüllt hatte, zu verzieren.

Die liebe Yvonne von Wolle-Stoff-Papier war so nett und hat einigen aus dem Großteam neulich eine  umfassende Einführung in den Umgang mit dem Plotter gegeben. Eine wunderschöner Tag war das und ich habe viel mitnehmen können. 

Um ihr wenigstens eine Kleinigkeit mitbringen zu können, habe ich das hübsche Glas von Weck gefüllt. Mir gefällt die Form sehr, ist mal was anderes.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 19.2. - bitte melde dich rechtzeitig, um dabei zu sein und schnell in den Genuss deiner neuen Materialien zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0