Basteln am Geburtstag

Als Überraschung besuchte ich neulich einen Geburtstag einer jungen Dame, die mit ihren Freundinnen feierte. Zum 11. Geburtstag kam das super an - alle haben gerne mitgemacht!

Natürlich hatte ich für jeden Gast ein Goodie mit dabei, diesmal passenderweise aus dem Designerpapier "" gewerkelt.

Als erstes Projekt haben wir einen Kellnerblock verschönert. Dieser bekam eine Hülle, die mit dem Stempelset "Echt cool", das es nur während der Sale-A-Bration 2018 gibt.

Farblich hielten wir und hier an Pfirsich pur und Flamingorot. Das kam auch echt gut an. Lediglich den kleinen Bruder habe ich vor dem Rosaton verschont und für ihn eine Matte in Limette und das passende Stempelkissen dabei gehabt.

Zum Schluss bastelten wir eine ganz schlichte Geburtstagskarte mit dem Panda. Die Mädls haben sich da natürlich mehr ausgedacht und auch Pandas in den Hintergrund gestempelt. 

 

Die Auswahl der Projekte, Farben und Stempelsets hat voll ins Schwarze getroffen, da war ich wirklich froh.

 

Schön war´s, mache ich gern mal wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Sonntag, 18 März 2018 20:30)

    Liebe Patricia, tolle Idee zum Kindergeburtstag. Der verschönerte Kellerblock gefällt mir richtig gut. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane