· 

Neue Leidenschaft entfacht

Jaaaaaa - ich liebe meinen Plotter! Schon vor Weihnachten habe ich einiges damit gewerkelt, doch seit ich bei einem Einsteigerkurs für die Silhouette Cameo bei der lieben Yvonne war, bin ich wirklich total infiziert mit dem Plottervirus!

Die Kreativmanufaktur Bayern hat die tollste Folienauswahl, die man sich vorstellen kann und sie ist gar nicht weit weg von mir - ich Glückspilz! Natürlich kannst du auch allen online bestellen, aber so ein Laden voller Folien, Ersatzteilen und Stoffen hat schon was.

Außerdem haben wir auf dem Kurs auch ein Buch, nämlich das "Plotter 1x1" von Paul&Clara bekommen. Das ist echt super und zum Buch gibt es Übungsdateien dazu, das ist wunderbar!

Also, die Dateien, die ich hier genutzt habe, kommen aus dem Silhouette Store, von der Kreativmanufaktur Bayern, von Paul & Clara, von Kleine Göhre, von Näh-Connection und von Emmapünktchen.

 

Mir macht das Plotten, egal, ob auf Glas, Papier, Filz, Porzellan oder Stoff, so einen Spaß, das ist unglaublich. Auch das Schneiden von Papier ist oft soooo praktisch, das alles lässt meine Kreativität sprudeln und das gefällt mir sehr.

 

Solltest du Fragen zu den Bildern haben, dann schreibe mich bitte über das Kontaktformular an, damit ich dir antworten kann. Über die Kommentare ist das nicht möglich.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, komm gut in die Ferien!

 

Doch mein Herz brennt ebenso noch immer für Stampin´Up!, also vergiss nicht, dir bis zum 31.3. die Vorteile der SAB 2018 zu sichern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0