Hasentreffen - Oster-Blog-Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Oster-Gehoppel!

Ich freue mich sehr, dass du bei mir reinschaust! Mach es dir gemütlich und lass dich von uns allen inspirieren.

Dieses mal geht es - wie sollte es auch anders sein - um Ostern. 

 

Wir feiern kein zweites Weihnachten zu Ostern, bei uns daheim geht es da um´s gemeinsam Zeit verbringen, sich treffen (in der Großfamilie) und miteinander brunchen. Freilich werden auch Schokoeier gesucht, auch wenn die meisten Kids schon ein bisschen größer sind, das macht immer noch Freude.

Aber somit bastle ich eben keine speziellen Osterkarten und da ich keinen diesbezüglichen Auftrag hatte, den ich dir heute zum Thema zeigen könnte, habe ich meine Projekte zwar mit dem supersüßen Häschen des Stempelsets "A good day" gestaltet, jedoch nicht direkt auf Ostern bezogen. 

In frühlingshaftem Limette und Osterglocke, mit ein paar Highlights in Glutrot gehalten, kommt die Karte frisch, wie der Frühlingswind daher.

Der Hintergrund ist mit den Kreisen und Mini-Pünktchen des SAB-Stempelsets "Vielseitige Grüße" versehen. Vorne als Eyecatcher sitzt der handkolorierte Hase (mit den Blends natürlich) im Mini-Stickrahmen. Die Dinger finde ich wirklich sehr schön, ich werde sie vermissen, wenn der Frühlingskatalog geht.

Den Spruch habe ich dann einfach in das Gesamtbild eingefügt, ich fand, er macht sich gut dort. Und wer sich jetzt fragt: "Wo hat sie den denn her?" - DER gehört zum viel-übersehenen GastgeberInnen-Stempelset "Yay You" vom Frühlings-/Sommerkatalog. 

 

Und weil ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Button-Maschine bin, MUSSTE ich UNBEDINGT einen Button für diesen Beitrag machen. Die Hasen gucken alle frech in den Button und innen steht ein Dankeschön, ich denke, den nehme ich als kleines Mitbringsel mit zum Osterfrühstück, der kommt bestimmt gut an und hält mit seinem Magneten am Kühlschrank, so kann der Flaschenöffner, der sich ebenfalls auf der Rückseite befindet immer gleich benutzt werden.

Ich genieße es, beim Blog Hop dabei zu sein und finde es immer wieder sehr schön, mir Kreatives zu einem bestimmten Thema einfallen zu lassen und dann all die weiteren Ideen dazu zu bestaunen.

Bitte schenke mir und auch den anderen Teammitgliedern, die beim Blog Hop mitmachen, einen Kommentar,  wir alle freuen uns so wahnsinnig darüber.

 

Von Sabine Waack kommst du wahrscheinlich...

Bei mir - Patricia Stich - bist du jetzt gerade

Hier kannst du weiter hoppeln -> Alexandra Eglseder

Franziska Damrau

Constanze Sturm

Claudia Handge mit Gastbeiträgen von Tanja Urzinger und Katrin Sturm

 

Genieße den Feiertag und hab ein schönes Osterfest mit all deinen Lieben.

Patricia Stich - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin in Bayern

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tina (Freitag, 30 März 2018 12:00)

    schaut das alles goldig aus!!!! putzig wie die hasen in den button rein gucken.
    gefällt mir total!

  • #2

    Claudia (Samstag, 31 März 2018 02:42)

    Hallo Patricia,
    die Farbkombi ist super schön.
    Eine tolle Kartenidee. Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern. Lg Claudia

  • #3

    Sonja (Montag, 02 April 2018 18:36)

    Total süß dein Kärtchen! Und Buttons gehen sowieso immer!
    Ich hüpf dann mal weiter...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #4

    Claudia (Montag, 02 April 2018 20:08)

    Oh, wie schön. Eine Buttonmaschine habe ich leider nicht.... finde es aber zuckersüß, wie die Häschen rund um den Button gestempelt sind.
    Liebe Ostergrüße
    Claudia